ARTikulation oder “Das kann ich nicht lesen, aber den Vogel find ich schön”

10.08. - 20.08.
14:00 - 19:00

Karnak, Kassel

mehrere Tage

Link zur Veranstaltung

ARTikulation oder “Das kann ich nicht lesen, aber den Vogel find ich schön” (English Version below)
Gruppenausstellung zwischen Graffiti, Typografie und Bildender Kunst

In dieser Gruppenausstellung werden Werke kasseler, aber auch überregional tätiger Kunstschaffender aus der Writingszene Deutschlands präsentiert.
Die Ausstellungsobjekte spannen dabei den Bogen von unterschiedlichen Techniken und Stile zu modernen typografischen Formen.

Die einen ballern Styles, die anderen anderes… Hauptsache Output!
Gönnt euch die Farbe!

ARTikulation or “I can’t read that, but I like the bird”
Group exhibition between graffiti, typography and fine arts

This group exhibition presents works by artists of Germanys writing scene from Kassel and beyond.
The exhibits span the range from different techniques and styles to modern typographic forms.

Some people blast styles, others something else… Output is all that counts!
Treat yourself with color!

Merk' ich mir! (iCal-Export in Kalender)