Spendensammlung für die Ukraine

21.11.
16:00 - 17:00

Club Commune, Kassel

Link zur Veranstaltung

Krieg, Zerstörung und Tod!

In der Ukraine wütet immer noch Krieg. Die Menschen sind deshalb auch jetzt noch auf unsere Solidarität und Unterstützung angewiesen. Ohne Unterstützung von außen, würde der kommende Winter für die meisten kaum zu überstehen sein. Die russische Armee hat in den letzten Wochen vermehrt Infrastruktur angegriffen. Deshalb sind die Umstände vor Ort an vielen Stellen drastisch.

Unterstütze auch DU die Menschen, die unter dem russischen Angriff leiden.

Momentan werden vorallem Kerzen, Streichhölzer, Brennpaste, Feuerzeuge, Powerbanks und Schlafsäcke benötigt. Aber auch viele andere Dinge können vor Ort helfen, hier eine Liste. (Keine Kleidung bitte)

https://cars-of-hope.org/2022/11/04/am-23-november-werden-wir-unseren-nachsten-hilfstransport-in-die-ukraine-starten-aber-wir-brauchen-eure-unterstutzung/#more-3066

Von Kassel aus werden die Hilfsgüter mit der Hilfsorganisation Cars for Hope direkt in die betroffenen Gebiete gebracht.

Merk' ich mir! (iCal-Export in Kalender)