Aktion: Auftakt beim bundesweiten „Frist ist Frust“ Aktionstag

15.01.2020
11:00 - 13:00

Universität Kassel, Kassel

Link zur Veranstaltung

In der ersten Semesterwoche nach den Winterferien beteiligen wir uns als Uni Kassel Unbefristet an der bundesweiten Aktion #frististfrust. Hierfür wünschen wir uns personelle Unterstützung.
Am 15.01 treffen wir uns um 11 Uhr vor der Mensa treffen und schwärmen eine Stunde aus, um kollektiv Unterschriften für unsere Petition „Für gute Arbeit mit Perspektive! Für ein Ende des Befristungsunwesens an der Universität Kassel“ zu sammeln. Diese richtet sich sowohl an die Hochschulleitung als auch an das Land Hessen. Um 13 Uhr wollen wir in/vor der Zentralmensa eine kurze Fotoaktion machen. Auch hier ist es super, wenn sich möglichst viele Kolleg*innen an der Aktion beteiligen. Deswegen kommt selbst, sagt es weiter und bringt Kolleg*innen mit. Denn: Frist ist Frust!