Führung/Ausstellung: Auf dem Galeriefest

20.09.2020
14:50 - 16:00

Grimmwelt

Link zur Veranstaltung

Mal anders. Ein Satz, der in diesem Jahr sehr prägnant ist. Mal anders wird auch das diesjährige Galeriefest. Wenn ihr gespannt seid, was so anders ist und was die KünstlerInnen in diesem Jahr nach den ganzen Monaten ohne Ausstellungen zeigen wollen, solltet ihr mit uns auf einen Spaziergang über das Galeriefest kommen. Dort könnt ihr es erfahren.

Anmelden könnt ihr euch unter "> . Wir bitten Euch, eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen. Während der Veranstaltung müssen wir alle auf die Abstandsregeln achten. Wir sind gespannt und freuen uns schon!

Wann? 20.09.2020 | 14:50 – 16:00 Uhr.
Eintritt: 5€ ermäßigt, 10€ regulär.
Startpunkt: Grimmwelt, Kassel

Einzigart-Webseite
Einzigart-Facebook