Offenes Treffen: Wesertor gegen Preiserhöhungen

30.10.
16:30

Link zur Veranstaltung

Egal ob Lebensmittel, Heizung oder warmes Wasser, schon jetzt ist der alltägliche Grundbedarf für viele von uns unbezahlbar! Den Briefkasten öffnen wir nur noch mit Bauchschmerzen – Wir haben alle Angst vor der nächsten Gasrechnung oder Mieterhöhung.
Gleichzeitig streichen Konzerne Milliarden an Profiten ein und die Politik fällt uns mit irgendwelchen Scheinlösungen, wie Einmalzahlungen, in den Rücken. Betroffen sind wir alle, wir teilen die gleichen Sorgen. Genau deshalb müssen wir uns gegenseitig unterstützen, uns austauschen und organisieren!
Es ist an der Zeit, gemeinsam laut zu werden und den Status quo nicht länger hinzunehmen. Lasst uns gemeinsam aktiv werden, die Krise darf nicht auf unserem Rücken ausgetragen werden! Tragt bei der Demo eure Wut auf die Straße und kommt zum offen Treffen, damit wir uns kennenlernen können.

Das Nicht auf unserem Rücken Bündnis 

 

Weitere Termine:

21. Oktober 2022 17 Uhr
Demonstration “Sozialproteste Kassel” am Rathaus Kassel

30. Oktober 2022 um 16:30 Uhr
Offenes Treffen: Wesertor gegen Preiserhöhungen
Ort: Club Commune

08. November 2022
Infoveranstaltung zu Preiserhöhungen
Ort: Club Commune

20.November 2022 um 16:30 Uhr
Offenes Stadtteiltreffen Nov
Ort: Club Commune

Merk' ich mir! (iCal-Export in Kalender)