Punsch mit der geflügelten Jahresendfigur im Commune

11.12.
18:00 - 21:00

Club Commune, Kassel

Link zur Veranstaltung

Liebe Genoss*innen, die ihr 2022 im Commune wart oder immer schon mal hin wolltet!
Wir laden euch herzlich ein zum Jahresausklang!

Es wird selbstgemachte rote und weiße, heiße Wintergetränke geben, solange der Vorrat reicht!

Ihr verbringt die Feiertage mit der Familie? Bringt all eure Parolen und Sprüche mit, die ihr zu Weihnachten immer präsentiert bekommt — Sachen, wie “Du bist gegen Privateigentum? Dann gib mir doch dein handy!” haben bestimmt einige von uns schonmal zu hören bekommen. Wir argumentieren zusammen gegen Anti-sozialistische Parolen! Der witzigste Spruch bekommt ‘nen Punsch aufs Haus!

Nebenbei läuft noch das alljährliche anti-weihnachtliche Special: Das Leben des Brian.

Also packt eure Freund*innen und Genoss*innen ein und kommt am Sonntag vorbei!

Wann? Sonntag, 11.12.2022 ab 18 Uhr
Wohin? in den Club Commune, Weserstraße 17

Merk' ich mir! (iCal-Export in Kalender)