Tag der unerledigten Aufgaben

22.02.
14:00

Club Commune, Kassel

Link zur Veranstaltung

Wer kennt es nicht, dieser eine Brief den mensch sich nicht traut zu öffnen, der Vertrag der immer noch nicht gekündigt ist und die Postkarte, die schon immer mal an Omi geschrieben werden wollte.

Wir wollen an diesem Tag mal gemeinsam alles abarbeiten.
Also raus aus der Vereinzelung, rein in den Club Commune.

Wir Falken sind ein linker Kinder- und Jugendverband. Wir sind parteiunabhängig, aber parteiisch gegen Herrschaft und Ausbeutung und für eine andere, bessere Welt. Zusammen versuchen wir Gesellschaft zu verstehen und zu verändern. Weil sowohl das Verstehen als auch das Ändern allein nicht gut funktionieren können, denken wir, dass es notwendig ist, sich zusammen zu tun. Dabei wollen wir schon im Bestehenden Zusammenhänge schaffen, in denen wir anders miteinander umgehen: Wir wollen uns helfen, anstatt wegzusehen. Wir wollen solidarisch handeln, anstatt in Konkurrenz zueinander zu stehen.

Merk' ich mir! (iCal-Export in Kalender)